Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konferenzfunktion freischalten


Hallo O2 Team, ist es auf diesem Weg möglich die Funktion "Konferenzschaltung" für meine Mobilfunk-Verträge freischalten zu lassen ? (Endnummern -99, -79, -84) ?
Danke !

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @jgrhl,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Die Konferenzschaltung habe ich für die angegebenen Nummern aktiviert. Hierüber solltest du auch jeweils eine SMS bekommen haben. Viel Spaß beim Telefonieren 📱

Lass es mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @jgrhl,

kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier diskutieren wir über alle Themen, die nichts mit Mobilfunk zutun haben. Schau gerne mal vorbei und rede mit. :)

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort