Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz

  • 18 September 2018
  • 9 Antworten
  • 114 Aufrufe

Guten Tag,
stimmt das, dass man keine Konferenz Schaltung machen kann, weil man bei dem o2 Anbieter ist?

Mfg
icon

Lösung von o2_Jan 21 September 2018, 13:11

Zur Antwort springen

9 Antworten

Nein.
Nein.
Ich hatte grade bei o2 angerufen und die Dame sagte "das geht bei o2 nicht"
Die Aussage war nicht korrekt. Lass es dir frei schalten.
Die Aussage war nicht korrekt. Lass es dir frei schalten.
Probiere es mal in einem anderen shop.
Danke
Schätze, dir werden dir sagen: Wende dich an den Kundenservice.

Wenn du das also haben möchtest, kann ein Mitarbeiter das hier erledigen. Hab etwas Geduld dazu.
Ok danke
Hallo @Vanibuni24,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

vielleicht meinte die Kollegin, dass man das als Kunde nicht direkt selbst ändern kann.
Die Konferenzfunktion habe ich bei deiner Nummer jedenfalls jetzt freigeschaltet, dazu erhältst du auch noch eine Info-SMS. ✅

Viele Grüße,
Jan.
Ne, ich war auch nochmal persönlich im laden.
Da sagte man mir auch das es nicht geht..
Also ich müsste dann dafür zahlen pro Anruf und das wollte ich dann nicht 😑

Habe eine SMS bekommen, muss ich denn jetzt auch pro Anruf bezahlen?

LG
Vanessa
Hallo @Vanibuni24,

die SMS hast du bekommen, weil die Funktion bei dir freigeschaltet wurde.
Mit dem o2 Free-Tarif hast du ja Flats in alle Netze; solange du also keine Sonderrufnummern anrufst, entstehen dir für die Konferenzfunktion keine weiteren Kosten.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort