Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Netzabdeckung im Haus und im Ort

  • 21 November 2019
  • 3 Antworten
  • 346 Aufrufe

Hallo ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und Berufstätig. Habe seit 3 Monaten zu o2 gewechselt und bin sehr unzufrieden, denn ich bin weder zH. noch auf der Arbeit für schule und Hort erreichbar.  Geht es meinen Kindern schlecht oder es ist etwas dringendes kann ich nicht erreichbar sein. Ich hoffe das man mir mit Kulanz entgegen kommt und mich aus dem Vertrag lässt. Das Handy würde ich weiterhin zahlen. Bin ständig unter der Angst es könnte was mit den Kids sein und ich bin nicht erreichbar. Das was auf dem Screen steht, lese ich seit 3 Monaten. B

 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das wird hier niemand entscheiden können.

Du müsstest dich schriftlich an die Kundenbetreuung an Nürnberg wenden.

Ein Kündigungsrecht besteht nicht, aber vielleicht kommt man dir ja entgegen

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo,

ich denke wenn im Livecheck kein Datum steht, dann befürchte ich dass dir auch die Moderatoren hier im Forum keine genauen Infos dazu sagen können, wann die Netzstörung behoben ist. :disappointed_relieved:

 

Wenn ich dich richtig verstehe, dann zeigt dein Smartphone zwar immer ein vorhandenes Mobilfunknetz an (keine Netzsuche), allerdings kommen keine Gespräche bei dir an? Soweit richtig?

 

Um welches Smartphone geht es bei dir? Sieht schon fast nach einen Huawei P30 Pro aus? :relaxed:

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Hallo @Morena82 ,

 

und Herzlich Willkommen in unser Community. :blush:

 

Einige Sendemasten in der Nähe melden Einschränkungen im LTE-Bereich. Magst du bitte einmal 4G/LTE im Handy ausschalten und testen, ob die Abdeckung dann gegeben ist?

Die Angst bei wichtigen Anrufen nicht erreichbar zu sein kann ich verstehen. Wäre eine Art Backup-Handy mit einer Prepaid-Karte über ein anderes Netz eine Option? Angenommen der Vertrag würde über die Kollegen in Nürnberg (siehe Beitrag von @stefanniehaus ) möglich, besteht das Risiko der temporären Nichterreichbarkeit auch bei anderen Anbietern, eine Ausweichmöglichkeit würde dies minimieren.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Deine Antwort