Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Mobilen Daten trotz angeblichem 3G


Hallo zusammen,

seit ich heute morgen aus meinem WLAN raus bin, wird mir 3G-Verbindung angezeigt, auch dort, wo ich normalerweise LTE habe. Allerdings habe ich in Wirklichkeit keinerlei Internetverbindung. Wenn ich den Browser öffne, werde ich gebeten, mobile Daten zu aktivieren, obwohl diese bereits aktiviert sind. Mobile Daten, LTE, alle Apps und auch das Smartphone habe ich bereits neu gestartet. Das Problem tritt derzeit in 50858 und 50859 auf.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
icon

Lösung von o2_Jan 10 August 2018, 10:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo!

Manchmal hilft es, wenn man das Smartphone aus- und wieder einschaltet.
(Kein Neustart)

Auch einmal geprüft, ob für deinem Standort eine Störung gemeldet ist? o2 Netzstörung
Hallo,

aus und wieder einschalten hab ich versucht, erfolglos.
Eine Netzstörung ist auch nicht registriert.
Hallo @MoonMoon,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Wie ich gerade sehe, wurde dein Anliegen inzwischen gelöst und du hast wieder Zugriff auf das Netz.

Viele Grüße,
Jan.