Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenKeine Mobile Daten im Ausland
Hallo Leute, ich bin auf den Canaren (Spanien) und habe trotz Roaming keine Mobile Daten bei meinem Samsung S8. Es steht ein kleines R über dem Empfangsbalken. Was läuft falsch?
ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden hab.. Du hast in deinem Galaxy S8 auch bereits das Datenroaming aktiviert?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Daten Roaming --> einschalten
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Daten Roaming --> einschalten
Hallo @Jan Mark Möde ,
du hattest gestern kurz nach deinem Beitrag hier in der Community Kontakt mit der Hotline.
Die Kollegen haben eine Auslandssperre entfernt.
Funktioniert jetzt alles ?
Gruß, Solveig
du hattest gestern kurz nach deinem Beitrag hier in der Community Kontakt mit der Hotline.
Die Kollegen haben eine Auslandssperre entfernt.
Funktioniert jetzt alles ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig, danke ja es ist jetzt alles soweit ok. Ich hatte wohl letztes Jahr das Mobile Datenroaming, vor einer Reise nach Südafrika, vorsorglich deaktiviert.
MfG, Jan.
MfG, Jan.
Hallo @Jan Mark Möde ,
das freut mich. Du scheinst ja viel rum zu kommen. Wenn du willst schreibe gerne mal, wie deine Erfahrungen mit dem Netz in "fernen Ländern" sind oder einfach auch in unserem Digitalen Wohnzimmer was du sonst so erlebt hast.
Gruß, Solveig
das freut mich. Du scheinst ja viel rum zu kommen. Wenn du willst schreibe gerne mal, wie deine Erfahrungen mit dem Netz in "fernen Ländern" sind oder einfach auch in unserem Digitalen Wohnzimmer was du sonst so erlebt hast.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.