Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Frage-sondern auf Suche des THREAD'S für BESCHWERDEN UND KRITIK


Benutzerebene 5
bielo,

hallo, schon munter, was euch nicht gefällt klickt ihr weg. So habe ich Euch kennengelernt und es wird sich in naher Zukunft NIX aber auch GARNIX ändern. Deine Handlung ist der Beweis dafür. Gewissen GÖTTERN mal die Meinung zu sagen, ist nicht Euer Ding, das kommt hier ganz deutlich heraus. Weißt Du, was Du bist -in höchster Stufe arrogant und abweisend, nicht meinen eigentlichen Grund verstehend , aber ein Paradebeispiel Eures Vereins.

Mal zu lesen, versuchen den anderen zu verstehen mit seinen Problemen, das ist Dir nicht gegeben. Schlage doch bitte mal vor, welche Unterabteilung kann man bei Euch nutzen.

Vorschlag: eröffnet eine Abteilung-Beschwerden,Kritiken, aber sorgt für eine hohe Speicherkapazität.Nein, um Gotteswillen, nicht das, da müßtet ihr auch am Wochende arbeiten.Und tschüß- Herr THREAD CLOSER.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Diesen Thread schließe ich. Es geht hier um kein o2 Thema, sondern es wird erneut gegen Mitglieder gehetzt. Zeitgleich melde ich diesen Beitrag.

Ein Thread zu Beschwerden über o2 kann im Bereich Mobilfunk oder auch hier gemacht werden.

Benutzerebene 7
@zORNIG

ich hatte Dich gebeten, Dich an unsere Forenregeln zu halten.

Da Du daran offenbar kein Interesse hast, werde ich Dich nun, wie angekündigt, sperren.