Hallo, seit Ostern ungefähr habe ich in Meppen (49716) kein 3G Empfang mehr mit meinem IPhone 4S. Freunde, die auch O2 haben, haben allerdings 3G, zumindest ab und an. Auch bei denen schaltet sich das 3G zeitweise aus. Mein Handy hat mir seither gar kein 3G mehr angezeigt, somit ist Datenverkehr unmöglich geworden. Ist dies ein Handyproblem oder ein Netzproblem?
Lg
PS: 3G ist in den Einstellungen aktiviert, habe das Handy mehrmals ausgeschaltet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Eine Störungsmeldung habe ich nicht vorliegen.
Hast du bitte eine Straße für mich? Dann kann ich mir die Netzabdeckung genau ansehen.
Liebe Grüße
Dzenet
Hast du bitte eine Straße für mich? Dann kann ich mir die Netzabdeckung genau ansehen.
Liebe Grüße
Dzenet
Ja habe ich. Nagelshof 83.
Heute Nachmittag hatte ich von 10-12:30 wieder kurzzeitig 3G Empfang, ab 12:30-15:00 wieder nicht.
Woran könnte es denn sonst liegen? 😖
Heute Nachmittag hatte ich von 10-12:30 wieder kurzzeitig 3G Empfang, ab 12:30-15:00 wieder nicht.
Woran könnte es denn sonst liegen? 😖
Das ist doch eine ganz komische Sache.
Ich habe mir das mit dem 3G in dieser Woche mal angeschaut. Montags ab 13.30 hatte ich 3G, Dienstags den ganzen Tag und danach gar nicht mehr. Einige meiner Kollegen, die auch den O2-Blue Tarif haben, haben die selben Probleme, kurzzeitig 3G aber sonst nur Edge(sowohl IPhone als auch Android). Andere, die auch den O2-Blue Tarif haben haben durchgehend 3G, bzw auch H-Netzqualität.
Gibt es Neuigkeiten, ob das Netz einen Ausfall hat?
Ich habe mir das mit dem 3G in dieser Woche mal angeschaut. Montags ab 13.30 hatte ich 3G, Dienstags den ganzen Tag und danach gar nicht mehr. Einige meiner Kollegen, die auch den O2-Blue Tarif haben, haben die selben Probleme, kurzzeitig 3G aber sonst nur Edge(sowohl IPhone als auch Android). Andere, die auch den O2-Blue Tarif haben haben durchgehend 3G, bzw auch H-Netzqualität.
Gibt es Neuigkeiten, ob das Netz einen Ausfall hat?
Hi GSteffen,
es liegt hier weiterhin keine offene Störungsmeldung vor.
Die Netzabdeckung an der Adresse ist (theoretisch) sehr gut.
Melde dich bitte an der Hotline, damit ggf. ein Störungsticket aufgenommen werden kann.
Liebe Grüße
Dzenet
es liegt hier weiterhin keine offene Störungsmeldung vor.
Die Netzabdeckung an der Adresse ist (theoretisch) sehr gut.
Melde dich bitte an der Hotline, damit ggf. ein Störungsticket aufgenommen werden kann.
Liebe Grüße
Dzenet
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.