Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Datenverbindung im EU Ausland

  • 30 November 2019
  • 3 Antworten
  • 291 Aufrufe

Hallo. Befinde mich in Österreich und kann keine Datenverbindung herstellen. Roaming ist aktiviert und manuelle Auswahl eines Netzbetreibers nicht möglich.

Was kann ich tun?

icon

Lösung von o2_Dennis 30 November 2019, 21:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Manu21,

vermutlich ist eine Sperre eingestellt. Wenn du diese entfernen lassen möchtest, kannst du dies gerne mit einer Antwort in diesem Thread beauftragen. Ein o2 Moderator wird dies dann für dich bearbeiten.

Viele Grüße
Alex

Ja, inzwischen habe ich auch festgestellt, dass wohl eine Sperre besteht.

Bitte die EU Roaming Sperre aufheben, wenn das möglich ist.

Vielen Dank!

Hallo @Manu21,

ich habe die Sperre soeben für dich entfernt. Nach einem Neustart des Gerätes sollte nun die Verbindung möglich sein.

VG
Dennis

Deine Antwort