Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Audioübertragung bei Anruf


Benutzerebene 2
Moin zusammen.

Ich habe ein Problem mit einer anderen Rufnummer im o2-Netz. Werde ich von dieser Nummer angerufen, findet ein Verbindungsaufbau statt aber kein Audio wird übertragen – weder von noch zu mir.

Rufe ich zurück, gibt es dieses Problem nicht. Und es tritt nur mit einer anderen Nummer auf.

Könnt ihr das mal prüfen?

Viele Grüße, Christian

7 Antworten

Wenn das Problem beim anderen Auftritt muss man dort die Ursache suchen.
Benutzerebene 2
Wie meinem Text zu entnehmen ist, tritt das Problem beidseitig auf.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Welche Endgeräte und Netzstandards werden benutzt?
Benutzerebene 2
In beiden Fällen LTE. Es handelt sich um ein Huawei P20 und ein iPhone X
Benutzerebene 7
Hey @Christian.Holmon,
ist die Problematik auch bei anderen Verbindungen zu beobachten oder nur bei dieser einen?

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 2
Hallo Flo,

das Problem tritt nur bei dieser einen Verbindung auf und auch nur wenn ich angerufen werde. Nicht andersherum
Benutzerebene 7
Hey @Christian.Holmon,
dann würde ich stark davon ausgehen, dass der Fehler bei der Gegenseite liegt. Anders kann ich mir das aktuell nicht erklären.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort