Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Anrufe möglich

  • 12 February 2019
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Moin,

gestern konnte ich keine SMS versenden. Mit *125# ist es jetzt wieder möglich. ABER: seitdem kann ich keine Anrufe mehr tätigen, nur noch empfangen! Wer kann mir helfen? Ich benötige dringend Hilfe.

mfg

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @HalloSp3nc3r,
hast du kürzlich etwas geändert an deinem Handy? Ggf. eine eSIM aktiviert?

Viele Grüße,
Flo
Hilfe!
Ich kann seit zwei Tagen keine Anrufe mehr tätigen, nur empfangen!
Wenn ich eine Nummer wähle kommt immer die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar..." Egal ob Festnetz oder Handynummer.
Internet und Wlan geht ohne Probleme.

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen!

viele Grüße
Hilfe!
Ich kann seit zwei Tagen keine Anrufe mehr tätigen, nur empfangen!
Wenn ich eine Nummer wähle kommt immer die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar..." Egal ob Festnetz oder Handynummer.
Internet und Wlan geht ohne Probleme.

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen!

viele Grüße


Hallo HalloSp3nc3r,

klappt es mittlerweile wieder?
mit welchem Gerät versuchst du es?
Falls du Multicards hast: Klappt es mit beiden Karten nicht?
Die Meldung kommt eigentlich wenn die Empfängernummer nicht erreichbar. Abgehend sollte diese Meldung nicht kommen.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort