Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein UMTS mehr (73349)


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Guten Tag , ich habe bereits seit Anfang Dezember kein UMTS mehr, ich habe zwar gehört das wohl irgendwelche Stationen Abgeschaltet worden sein sollen, und wollte deswegen fragen ob man schon weiß wann das Problem behoben sein wird , oder ob dies nur eine Störung des Masten ist , es ist halt leider nicht so Toll wenn man einen o2 Free Vertrag hat , ich würd mich echt über irgendwelche Infos freuen ☺️

icon

Lösung von bielo 13 June 2017, 10:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Hallöchen,

gibts denn mittlerweile schon was neues , die Nette Dame im Chat hat mich aufs Forum verwiesen da sie nur sagen konnte ,,dieses Jahr noch", denn mittlerweile ist selbst der LTE empfang im Freien wenn man glück hat bei 2 Balken, da kam das UMTS eindeutig besser an, mfg

Der Beitrag hier kann gerne geschlossen werden , habe vom Kundendienst mitgeteilt bekommen das sich die nächsten 6 Monate daran höchstwahrscheinlich nichts ändern wird.

Und habe daraufhin meine außerordentliche Kündigung fertig gemacht.

Trotzdem ein Danke an alle die geholfen haben !

karpoffel schrieb:

Der Beitrag hier kann gerne geschlossen werden



Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.