Hallo!
Seit Dienstag (10.07.12) habe ich keinen UMTS-Empfang mehr. :frowning
Es gewitterte an diesem Tag und während des normalen Betriebs (wo auch noch die blaue Lampe leuchtete), schaltete der Stick plötzlich zu GPRS um, und blieb von da an auch dabei.
Das Lämpchen leuchtet nun auch nur noch grün und nicht mehr blau.
Die Verbindung ist natürlich sehr sehr langsam.
Um zu schauen, ob es irgendwie an dem Stick liegen könnte, haben wir auspprobiert, ob der Stick an anderen Orten in Essen besseren Empfang hat, was in der Tat stimmt. In anderen Bereichen Essens hatte er zumindest HSPA-Empfang.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiß, was man dagegen machen kann???
Danke im Voraus!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo!
Seit Dienstag (10.07.12) habe ich keinen UMTS-Empfang mehr. :frowning
Es gewitterte an diesem Tag und während des normalen Betriebs (wo auch noch die blaue Lampe leuchtete), schaltete der Stick plötzlich zu GPRS um, und blieb von da an auch dabei.
Das Lämpchen leuchtet nun auch nur noch grün und nicht mehr blau.
Die Verbindung ist natürlich sehr sehr langsam.
Um zu schauen, ob es irgendwie an dem Stick liegen könnte, haben wir auspprobiert, ob der Stick an anderen Orten in Essen besseren Empfang hat, was in der Tat stimmt. In anderen Bereichen Essens hatte er zumindest HSPA-Empfang.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiß, was man dagegen machen kann???
Danke im Voraus!
Seit Dienstag (10.07.12) habe ich keinen UMTS-Empfang mehr. :frowning
Es gewitterte an diesem Tag und während des normalen Betriebs (wo auch noch die blaue Lampe leuchtete), schaltete der Stick plötzlich zu GPRS um, und blieb von da an auch dabei.
Das Lämpchen leuchtet nun auch nur noch grün und nicht mehr blau.
Die Verbindung ist natürlich sehr sehr langsam.
Um zu schauen, ob es irgendwie an dem Stick liegen könnte, haben wir auspprobiert, ob der Stick an anderen Orten in Essen besseren Empfang hat, was in der Tat stimmt. In anderen Bereichen Essens hatte er zumindest HSPA-Empfang.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiß, was man dagegen machen kann???
Danke im Voraus!
Hallo chocolatecoffee,
aktuell haben wir dort keine Störung etc. vorliegen. Am besten lässt du bei den Kollegen der Hotline einmal ein Fehlerticket aufnehmen, dann werden sich unsere Techniker das ganz genau für dich anschauen. Sorry für die Einschränkung :frowning
Beste Grüße,
Stephan
aktuell haben wir dort keine Störung etc. vorliegen. Am besten lässt du bei den Kollegen der Hotline einmal ein Fehlerticket aufnehmen, dann werden sich unsere Techniker das ganz genau für dich anschauen. Sorry für die Einschränkung :frowning
Beste Grüße,
Stephan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.