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Gelöst

Kein O2 Netz in 24943 Flensburg


Hallo,

 

seit heute Nachmittag gibt es auch in der

 

Kappelnerstr., 24943 Flensburg

 

gar keinen Zugriff mehr auf das O2 Netz.

 

 

Grüße

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Lösung von o2_Henning 31 October 2013, 14:45

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157 Antworten

Ich habe auch kein netz seit heute mittag plz 24939 seit der sturm war 

Störung!

 

Störungen kannst du im Live Check prüfen. Deine Netzabdeckung hier.

Wie schon hier mehrmals zu lesen ist, ist im Raum Flensburg seit gestern Mittag kein o2-Netz. Ich habe verstanden: Es ist eine Störung. Aber wann kann damit gerechnet werden, dass es wieder funktioniert?

Nitsirk schrieb:
Wie schon hier mehrmals zu lesen ist, i

Dann schreib doch dort weiter!

Hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt die Einschränkungen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich euch leider noch keinen Endstörungstermin nennen, wir sind dran. Habt bitte noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Antje

 

Das super ... bezahlt Geld und bekommt keine Leistung. Selbst ein Entstörungstermin kann nicht genannt werden. Das schon ein wenig unbefriedigend. Zumal gleich mehrere Masten hier stehen und nur der o2 Mast sich verabschiedet hat... Wird Zeit, dass endlich mal "vernünftige" Aussagen kommen, bitte!

Das soll wohl n Witz sein? Geduld? Man wartet hier seit ewigkeiten darauf mal ne ordentliche Antwort zu erhalten und nichts kommt??? Von wegen kein Endstörungstermin? Wir wollen wissen, was da überhaupt kaputt ist und nicht wo man sehen kann ob es wieder netz gibt oder nicht. Das kann ich auch sehr gut ohne diese Live View Funktion erkennen, dafür brauch ich bloß auf mein handy schauen. Darf ja wohl nicht wahr sein!!! Und dafür zahlt man Geld?!

 

Ich fordere hiermit dazu auf, endlich mal einen Beitrag zu posten, der einem mehr über das Problem berichtet, als das was Sie hier die ganze Zeit auf dem Forum bei jedem Störungspost schreiben (den Link und "es gibt keinen Endstörungstermin"). Damit kann man hier nix anfangen! Es ist ja nicht mal zu verübeln, dass es Probleme durch den Sturm gibt, nur sollte das mal besser kommuniziert werden. Der Kundenkontakt ist grad völlig für den Arsch und man wird hier ziemlich allein und im Dunkeln stehen gelassen!

 

Besserung!!! Sofort!!!

Warum erfährt man nicht endlich mal den Grund für den Ausfall des O2-Netzes in Flensburg und Umgebung? Eine offener Umgang von O2 mit Störungen ist anscheinend nicht gewollt! Eine klare Info über Grund der Störung und derzeit laufende Maßnahmen (gern auch mal mit einem geschätzten Ende der Störung) spart doch tausende von Rückfragen!!!!

Also kein nutzloses Geschwafel mit Werbung von irgendeinem Hobbymoderator sondern Fakten.

Es ist da oben in Flensburg ja für mich als O2-(Frust)-Kunde nicht einmal möglich auf ein anderes Netz auszuweichen. Roaming nein Danke??

Die O2-Hotline kann man auch getrost vergessen (Werbung und Warteschleife!)

Kurzum: Ich werde noch einen Tag warten und dann Provider wechseln.

Die sind zwar genauso inkompetent, aber wenigstens günstiger.

MfG

Le

Habe Hier oben auch Bekannte die morgen den Provider wechseln möchten, wenn nichts bis dahin passiert. Tja o2, so kann man auch für den eigenen Geschäftseinbruch sorgen 😉

das ist langsam echt ne richtige frechheit. alle anderen netzanbieter sind schon lange wieder am netz nur o2 schafft es nicht zügig. wie lange soll das denn noch so weitergehen?? so schlimm kann es ja nicht sein wenn die konkurenz schon lange wieder einsatzbereit ist. dafür bezahlen wir, zum kotzen!!!

 

Ich gebe hier mal allen recht und finde das der so viel gelobte Kundenservice wohl auch davon gewirbelt wurde!!!das kostet kinogutscheine für mindestens 1 pro Woche für die nächsten 24 Monate!!!!!als dann!!!auf auf ins kino
Ich schließe mich meinem "Vorschreiber" an, dass es nach so einem Orkan Probleme gibt, ist nachvollziehbar. Jedoch fehlt die Kommunikation. Es handelt sich ja nicht nur um eine handvoll Kunden ohne Netz, sondern um eine ganze Region, da wäre doch sogar eine Pressemitteilung fällig!
Seit dem 28.10 kein Netz, warum gibt es keine Lösung oder eine Information ?
Gibt es eine Entschädigung für den Ausfall?
Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte, wie kann ein so grosser Konzern wie O2 da keine genaue Auskunft geben...!! Das kann ja wohl keine Raketenwissenschaft sein einfach mal ein vernünftiges Statement zu geben!

Es geht immer noch nicht! Hat irgendjemand Informationen wann ein Netz wieder zu erwarten ist?? Nervig!

Beeindruckend, dass sich besser ums Forum gekümmert wird, als um die Kundenbetreuung. Hauptsache jeder Post ist auch im richtigen Thread 😉 bloß den Kunden ahnungslos lassen. Daumen hoch O2

Ja es darf wirklich nicht sein, schon seit zwei Tagen kein Netz! Keinerlei Benachrichtigung wieso und weshalb, geschweige denn wann man wieder Empfang hat.

Es ist wirklich unverschämt was man bei O2 mit den Kunden macht. Wie kann es sein, das bei anderen Netzbetreibern Störungen schneller behoben werden,  als hier bei o2????

 

JETZT WIRD ES WIRKLICH ZEIT!!!!!!!!

 

 

 

 

Jetzt sind es schon zwei Tage, an dem ich mein Handy nicht benutzen kann, bzw. nur über Roaming, was teuer ist!!! (Übernimmt o2 diese zusätzlichen Kosten?) 

Die Techniker bei O2 scheinen ja wohl nicht gerade sehr fähig zu sein, um die Störung zu beheben. Wieso klappt es bei andereNetzbetreibern besser?

 

Wann ist der Netzempfang wieder da??? Es kann doch nicht so schwer sein, Instandsetzungsarbeiten ZÜGIG zu beenden!!! Dafür gibt es Spezialisten, oder gibt es diese bei O2 nicht???

 

 

Seit gestern habe ich kein Netz in 24960 Munkbrarup und erhalte keine Information. Wartezeiten in der Hotline von 5 Minuten, nachdem ich drei Minuten Fragen beantworten mußte, finde ich nicht akzeptabel.

Wann erhält man ein Information? Der Service ist nicht gut.  O2 DK ist erreichbar......

Wie wäre es mit einer Stellungnahme?! Wenn ich nicht bald eine vernünftige Aussage erhalte, werde ich meine Zahlung auch mal einstellen - kein Service - kein Geld! Ich bin es Leid mich hier "verar****n" zu lassen! 

Ich empfinde es mittlerweile als Farce. Ich wohne in 25899 Niebüll, dort kann ich zumindest SMS verschicken und empfangen. Aber das genügt mir auch selbstverständlich nicht.

Ich arbeite in Flensburg (PLZ 24937) und hier geht gar nix. Kein Internet, kein SMS, kein Telefonieren. Die Info-Politik von o2 grenzt an Hohn und Spott, und ich bin sehr geneigt, diese Situation in die anstehende Entscheidung zur Vertragsverlängerung einfließen zu lassen.

Gestern war ich noch in Husum (PLZ 25813), auch hier ging nichts. Dieser Zustand bedeutet die Abkapselung von o2-Kunden einer gesamten Region, das ist nicht hinnehmbar. Ich erwarte definitiv eine Erstattung von Kosten bzw. eine Wiedergutmachung. Andere Netze bekommen das auch hin!

 

Arm o2, ganz arm!

Auch hier: seit Montag kein Netz, keine Infos, garnichts!

 

Es geht ja nicht nur darum das man nicht telefonieren kann sondern das auch an Handynummern Existenzen hängen. Auf einmal ist man für Kunden nicht mehr erreichbar unterwegs, man erwartet wichtige Anrufe, der Chef will einen erreichen...und alles was kommt ist "Teilnehmer nicht verfügbar". Als Selbstständiger steht man doof da, das einzige was geht ist eben über fremde Netze zu horrenden Kosten oder sich eine 2. Simkarte zu holen und umleiten zu lassen.

 

Aber von O2-Seite wird sich schön ausgeschwiegen. Da wird nur auf die AGB hingewiesen das bei Störungen "das schnellste und notwendigste getan wird". Wo tut ihr denn was? Heute ist Mittwoch, und es geht immernoch NICHTS! Und an Entschädigungen braucht man garnicht denken, sowas schließen die AGB ja wohlweislich aus, man hat ja nur eine Netzabdeckung von 99% zu sichern....

Hallo,

 

ich befinde mich in 24939 Flensburg und habe ebenfalls seit Montag 28.10.13 kein O2 Netz mehr.

Alternativ wählt sich mein Handy in das dänische Netz "Telenor DK".

 

 

 

Ich klinke mich mal mit ein. Eine Stellungnahme zu diesem Problem empfinde ich als selbstverständlich. Dass es schwerwiegende Probleme gibt, kann ich gut nachvollziehen und das ist auch nicht besonders schlimm. Ich würde halt nur gerne wissen, woran es liegt und wenn es länger dauert, ob wir entschädigt werden.

 

Achso, falls ein oder mehrer Türme weggepustet wurden, dann solltet ihr gleich auf LTE für Flensburg umrüsten (und als Entschädigung direkt ein gratis Upgrade auf LTE Vertrag)  😀