Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein o2 mit Nokia 6150

  • 19 June 2019
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Das alte nokia 6150 muss ich noch in meinem KFZ nutzen, ist ein benz w203. dafür gibt es keine alternative halterung mehr und wäre auch sehr teuer. bis vor einigen wochen (monaten) hat das telefon noch funktioniert. jetzt bekomme ich kein o2, bzw. e-plus netz mehr. es geht nur um die sprachverbindung. interessanter weise wird aber das D1 und das D2 Netz angezeigt. das einzige was ich noch nutzen könnte, was natürlich mit der o2 sim nicht funktioniert. ich habe zwei 6150, ein defekt am gerät ist daher sehr unwahrscheinlich, da bei beiden das gleiche passiert. eine kostenlose neue multicard habe ich von o2 bekommen. geht auch nicht. selbst die gurus wissen keine lösung. da ich das autotelefon dringend brauche muss ich wohl das netz wechseln und damit bei o2 aussteigen. hat jemand noch eine letzte Idee? mfg herigo
icon

Lösung von Anonymous 19 June 2019, 06:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte keine Mehrfach- oder Crosspostings: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/e-plus-nokia-6150-219944#post1870411

Bitte von nun an mit dem Anliegen im anderen Thread bleiben.

Hier schließe ich.