Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz mit dem Handy

  • 17 September 2017
  • 3 Antworten
  • 460 Aufrufe

Hallo O2, ich habe seit mehreren Tagen mit meinem Handy kein Netz. Jetzt habe ich die SIM Karte in ein anderes Gerät rein gemacht wo das Netz wieder da war, nur wie bekomme ich es hin, damit ich mit meinem aktuellen Handy wieder Netz habe?

icon

Lösung von Svengelmann 17 September 2017, 16:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

sofern möglich teste bitte eine andere Simkarte in deinem aktuellen Gerät, um ggf. einen Defekt auszuschließen.

Um was für ein Gerät handelt es sich? Ist eventuell der Flugmodus im Gerät aktiviert?

Hallo,

Mit einer anderen SIM Karte bekomme ich Netz, es handelt sich um ein Sony Xperia Z5 und der Flugmodus ist ausgeschaltet. 

Es ist nicht wirklich so, dass ich kein Netz bekomme, ich erhalte nur 4G, was auf dem Land aber nicht ankommt, in dem anderen Handy oder der anderen SIM Karte erhalte ich wiederum 2G was prima funktioniert. 

Okay, jetzt geht es plötzlich wieder, trotzdem danke ☺️

Deine Antwort