Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz in 37688 Beverungen


Guten Tag,

 

ich habe seit mittlerweile 3 Wochen in Beverungen kein Netz oder keine Datenverbindung. Überall sonst funktioniert es einwandfrei. Ich bin beruflich auf die Erreichbarkeit angewiesen. Sollte hier nicht bald etwas geschehen, sehe ich mich gezwungen mir einen anderen Anbieter zu suchen.


7 Antworten

Hallo @Kuwe89 

 

herzlich willkommen in der Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :hugging:

 

Hast du schon im Live-Check geschaut, ob aktuell eine Störung vorliegt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Guten Tag,

 

ja habe ich. Es hilft mir aber nicht wenn seit 3 Wochen da steht das es eine Störung gibt. Es muss auch was getan werden.

Hallo @Kuwe89,

 

unsere Techniker sind bereits über die Einschränkungen informiert und arbeiten derzeit an einer Lösung. Ich bitte Dich daher um noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße Bianca

Dann hätte ich gerne mein Geld wieder. Solange es nicht funktioniert. 

Hallo @Kuwe89,

gerne prüfen wir, wie wir dir entgegenkommen können. Dazu benötigen wir allerdings noch ein paar Infos von dir. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer, sowie die vierstellige Kundenkennzahl.

Schreibe uns hier am besten noch einmal, sobald du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis

Ich habe mein Problem und dafür nötigen Daten in einer Privatnachricht versendet.

Hallo @Kuwe89,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass die Einschränkungen bisher nicht behoben werden konnten. Ich habe eine Guthabenbuchung in Deinem Kundenkonto von 50% Deiner Grundgebühr eingerichtet. Das Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort