Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein netz im EU Ausland


ich bin gerade im Ausland (Tschechien) und habe leider kein Netz. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!🙂👍

4 Antworten

Hallo Xaver_kra :)

es könnte sein, dass der gewählte Anbieter vor Ort eine Netzstörung hat. Falls das der Fall ist, versuche bitte einmal die manuelle Netzwahl und wähle einen anderen Anbieter aus.

Viele Grüße,
Michi
Vielen Dank für deine Antwort. Es hat sogar geklappt👍 Supiii
Es werden aber keine extra Kosten anfallen oder? P.s.: Ich bin in Tschechien.
Hallo Xaver_kra :)

hast du die Mein o2 App auf dem Handy installiert? Unter Vertrag & Tarife müsste in deinem Tarif eine Auslandsoption (z.B. die EU Roaming Flat oder bei neueren Tarifen der "Roaming Basic") angezeigt werden. Alle Preise findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/. Ich denke nicht, das Kosten anfallen, kann es dir aber nicht bestätigen, da ich keine Kundendaten vorliegen habe.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort