Frage

Kein Netz im EU-Ausland


Hallo o2-Team,

ich bin ehemaliger Base-Kunde und gerade ins EU-Ausland gereist. Nun hat mein Handy kein Netz/Empfang. Ich habe gelesen, dass es daran liegen kann, dass die SIM Karte für das Ausland gesperrt ist. Wenn das so ist, bitte ich um Entsperrung.

Mfg Kwies

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Kwies,

ich habe die Roaming-Sperre für deine Mobilfunkkarte gerade aufgehoben.

Übrigens: Herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier bei uns zu haben!

Vielleicht findest du hier ein paar hilfreiche Tipps rund um unsere Community: Dein Einstieg in die o2 Community

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Sanna, 

ich habe dasselbe Problem mit meinem Handy. Komme von e-plus. 

Danke im Vorfeld.

Hi @Melanie_So,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺.

Die von BASE übetragene Sperre habe ich dir gerade aufgehoben, Handy am besten einmal neu starten.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort