Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland

  • 21 September 2018
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich bin seit mehreren Jahren o2 Kunde und habe egal in welchem Ausland, egal in welches Handy/Smartphone ich meine Sim Karte stecke keinen Empfang und kein mobiles Netz.
Ich bin auch schon alle möglichen Einstellungen meines Iphones durchgegangen.
Bishergie Länder Österreich, Schweiz, Frankreich, Dominikanische Republik, Niederlande, Italien.

Mich hat es letztes Wochenende in Östereich massiv gestört (geschäftlich unterwegs, im Urlaub wars bisher eigentlich angenehm nicht erreicht zu werden) und bin nun kurz davor zu sagen ich such mir einen neuen Anbieter wenn sich keine Lösung finden lässt.

Danke für Hilfe und Grüße
Sebastian
icon

Lösung von o2_Solveig 22 September 2018, 09:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Sebb95,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

In deinem Vertrag war ein Auslandssperre hinterlegt. Diese habe ich jetzt entfernt.

Starte bitte dein Handy einmal komplett neu, dann müßte alles funktionieren.

Diese Auslandssperre ist nicht von uns gesetzt worden, sondern irgendwann mal von dir gewünscht worden.

Die Lösung ist also: einfach melden, dann helfen wir dir gerne weiter.

Gruß, Solveig

Deine Antwort