Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz an der Ostsee?!?!?!?


Hallo, ich bin seit 10 Tagen Nähe Rostock (18225 Kühlungsborn) komplett ohne O2-Netz. Neben mir surfen alle fröhlich mit Telekom und Vodafone mit LTE. Die Hotline hilft leider 0,0 weiter und der empfohlene Prepaid-Hotspot mit Telekom kostet 5,95€ am Tag.

Liebes O2-Team, stellt die Störung bitte endlich ab!!!
icon

Lösung von o2_Bianca 20 August 2019, 11:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Philipp76,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Unter der von Dir genannten Adresse liegt aktuell eine Störung vor. Die Arbeiten konnten noch nicht abgeschlossen werden. Den aktuellen Stand kannst Du jederzeit unter Livecheck abrufen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca
Diese „Störung“ dauert leider seit 10 Tagen an und betrifft offenbar nur O2.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6

die “Störung” lag wohl einzig am LTE Ausbau.

 

Denn die Station “18225 Kühlungsborn, Hafenstraße 2” hat ganz neu LTE bekommen. :blush::wink:

Deine Antwort