Den ganzen Tag mit dem Handy kein Empfang. Mit Tablet (Multi-Card) habe ich Empfang. Kann die SIM defekt sein oder stimmt was mit den Einstellungen nicht? Habe eigentlich seit gestern nichts geändert.
Hallo
Herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Wird dir am Handy die Nachricht “bitte SIM einlegen” oder etwas Ähnliches angezeigt? Falls dies der Fall sein sollte, ist die SIM-Karte wahrscheinlich hin. Es könnte aber auch am Handy selbst liegen. Hast du die SIM-Karte aus dem Handy ins Tablet gelegt und getestet, ob sie dort funktioniert?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.