Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz


Ich habe vor 2 Wochen nen Ticket schreiben lassen aber trotzdem habe ich bis heute keine Antwort bekommen !!!

Es geht darum das ich vor einen Monat diesen Vertrag abgeschlossen habe und ca nach 4 Tagen kaum noch netz nur noch selten !
Ich konnte den Vertrag fast nie nutzen !

Sehe jetzt auch nicht ein den Monat zu Zahlen weil ich keine Leistung bekommen habe.

Es ist auch bei O2 bekannt das bei mir ein Sende Mast ausgefallen ist es geht um den Bereich Bochum 44809!

Bitte das Problem jetzt mal schnell zu beheben !

Und hoffe das ich für den Monat eine Gutschrift bekomme aus Kulanz !

MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

22 Antworten

Ich habe seit Vertrag Anfang fast nie Empfang !!!
Vor ca 2 Wochen habe ich dazu ein Ticket geschrieben bis heute keine Antwort !

Ich muss diesen Monat für einen Vertrag bezahlen wo ich keine Leistung bekommen habe !

Es geht um den bereich Bochum 44809 auch draußen kein Empfang an meinen wohn Ort

Bitte um eine Antwort keine Lust mehr zu warten !
Netzprobleme bitte im Netzforum posten. --> klick

 

Zum Thema: Hattest du einen Verfügbarkeitscheck gemacht?

Wo finde ich das Forum über meine O2 app
Bitte in meinem Post auf das Wort KLICK drücken.

Das von dem Sendemast hast du vorher aber nicht geschrieben. Dann ist der Fehler doch bekannt. Nun musst du halt warten, bis er beseitigt ist.

 

Gutschriften gibt es nach Lösung des Problems über die Hotline.

Habe das Handy jetzt an gemacht und festgestellt das es wieder geht !
Konnte den Vertrag nur paar Tage nutzen bekomme ich für den Monat ne Gutschrift ?
Itzz2011 schrieb:
Habe das Handy jetzt an gemacht und festgestellt das es wieder geht !
Konnte den Vertrag nur paar Tage nutzen bekomme ich für den Monat ne Gutschrift ?

Wie geschrieben, Gutschriften über die Hotline und die Höhe hängt auch ein wenig von dir ab.  😉

Können sie das nicht abklären Hotline kostet geld
Ich? Ich bin Kunde, so wie du. 

 

Hier sind auch kostenfreie Nummern:

Vertragskunden-Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333

Ist hier kein Moderator der mir hier helfen kann ?
In Sachen Gutschriften nicht. Warum rufst denn nicht an? Traust dich nicht? Sag einfach, dass du den Vertrag aufgrund der Störung nur 4 Tage nutzen konntest und du um Gutschrift bittest.

 

Aber du kannst auch eine Email schreiben, wenn dir das besser liegt. vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Und zwar habe ich nur ganz selten Empfang gehabt jetzt seit 1 Monat also seit Vertrag Beginn ! Es lag daran weil der Sende Mast bei mir ausgefallen ist ! Seit heute geht es wieder habe also nen ganzen Monat um sonnst jetzt bezahlt könnte ich auf kulanz Basis eine Gutschrift bekommen !???? Ort ist Bochum 44809 hernerstr
Ich denke es geht? 

 

PS: Habe die Topics verbunden. Wozu machst du noch einen auf?

Und zwar habe ich nur ganz selten Empfang gehabt jetzt seit 1 Monat also seit Vertrag Beginn ! Es lag daran weil der Sende Mast bei mir ausgefallen ist ! Seit heute geht es wieder habe also nen ganzen Monat um sonnst jetzt bezahlt könnte ich auf kulanz Basis eine Gutschrift bekommen !???? Ort ist Bochum 44809 hernerstr
Weil ich finde das steht mir zu bei einen Neuverteilung der erst seit heute geht ohne Störung
Gehts dir nicht gut? Was soll das?

 

3. Thread verbunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das können wir dir so nicht beantworten.

Wende dich am besten mal an die Kundenbetreuung.

So, habe nun alle 4 Threads zusammengewürfelt.

Und zwar habe ich nur ganz selten Empfang gehabt jetzt seit 1 Monat also seit Vertrag Beginn ! Es lag daran weil der Sende Mast bei mir ausgefallen ist ! Seit heute geht es wieder habe also nen ganzen Monat um sonnst jetzt bezahlt könnte ich auf kulanz Basis eine Gutschrift bekommen !???? Ort ist Bochum 44809 hernerstr
Weil ich finde das steht mir zu bei einen Neuvertrag der erst seit heute geht ohne Störung
Ich habe jetzt den 5. Thread angefügt und ich melde dich den Moderatoren.

 

Deine Fragen habe ich dir gestern beantwortet und Gutschriften wirst du hier nicht bekommen. Dazu must du dich an den Kundenservice wenden. Kostenlose Nummer und Emailadresse hast du auch bekommen. Wo also liegt dein Problem?

Danke bielo für's zusammenfügen.

 

@Ittt2011 Bitte nicht mehrfach dasselbe posten. Wird unübersichtlich, lesen tun wir die Beiträge auch wenn's sie nur einmalig im Forum gibt.

 

Hab gerad auf die PM geantwortet. Gutschriften gab es in diesem Zusammenhang mehr als genug. Was die Bearbeitung des Tickets betrifft: Mittwoch wurden weitere Daten für die Techniker angefordert, aber partout nicht genannt. Dann kann die Kollegen das Ticket auch nicht abschließend weiterleiten bzw. die Techniker auch nicht bearbeiten.

Es gab für diesen Fall schon Gutschriften?

 

Oh man ich könnte gerade

[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/31.gif[/img]

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
bielo schrieb:
Es gab für diesen Fall schon Gutschriften?

 

Oh man ich könnte gerade

[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/31.gif[/img]

DA kann ich dir einfach nur beipflichten!!! Ist ja leider nicht der erste Fall und diese Kerlchen sollte man alle mal kräftig schütteln!!! 😠