Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz


Hallo,

ich wohne nun seit April in Hosena.
Nun sind es schon 4 Monate, in denen ich meinen Vertrag dort nicht nutzen kann!
Ich muss Geschäfts bedingt rund um die Uhr erreichbar, nur ist das dort nicht möglich.
Habe bereits mit dem "sehr" freundlichen Kundenservice gesprochen und auch nun schon zwei Mal Post dort hingeschickt.
Von O² erfährt man keinerlei entgegenkommen!!!
Ich bezahle jeden Monat für einen Tarif der NUTZLOS ist!

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Ja, lauf Livecheck gibt es dort eine Netzstörung. Nachdem dort kein Datum ersichtlich ist, befürchte ich dass dir auch die Mods nichts näheres dazu sagen können. Ich denke es gibt hier noch immer das Problem mit der Anbindung, wobei die anderen Stationen in Senftenberg inzwischen wieder laufen.

um welches Handy oder Smartphone geht es denn bei dir?

Die Möglichkeit das WIFI-Calling in deinen Smartphone einzuschalten, um zumindest innerhalb des WLANs unter deiner Rufnummer erreichbar zu sein, und telefonieren zu können, kennst du?
--> https://g.o2.de/wifiCalling
Hallo Tom,

ja das habe ich schon versucht, da ist die Verbindung aber schlecht..
Die Anrufer beschweren sich da immer 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
hmmm, mit WIFI-Calling hast du eine schlechte Verbindung? 🤔

Eigentlich sollte diese vergleichbar mit VoLTE sein, aber es kommt halt auch auf deine Internetverbindung und WLAN Empfangsstärke an.

Deine Antwort