Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz


Hallo,
ich wohne in Wilhelmshaven und habe seid etwa 3 Wochen kein Netz mehr. Was gibt es da aktuelle für Probleme und wann werden diese endlich behoben? Zudem möchte ich dafür natürlich auch nicht zahlen wenn ich schon seid Wochen nicht mehr telefonieren kann.
icon

Lösung von o2_Tatjana 22 May 2019, 13:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @Kathy34,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Wie ich sehe, kommt es bei dir in der Nähe gerade zu Einschränkungen im 2G Netz. 3G und LTE sollten aber funktionieren.

Hast du schon über unseren Live-Check die Entstörungsinfo abonniert?

Für eine kurzfristige Lösung ist WIFI-Calling auf immer eine gute Option. Unser Experte @Tom_ hat hier tolle Artikel zu geschrieben. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Kathy34,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon die letzten Folgen von "Game of Throns" gesehen oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🤴🏼📺

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort