Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz

  • 21 January 2019
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo, nun mehr Über 4 Wochen habe ich keinerlei Netz. Es ist unverständlich Wochenlang so ein zustand ist. Ich spreche hier von 77728 Oppenau
icon

Lösung von o2_Emanuel 22 January 2019, 17:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @heinz-josef,

herzlich willkommen in der Community :-)

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die Einschränkungen sind uns bekannt und unsere Techniker arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung.
Unter https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ kannst du den aktuellen Status abrufen und eine Benachrichtigung abonnieren sobald alles behoben ist.
Betroffen ist die Station in Oppenau selbst sowie die Station Moos Straße (auf dem Berg).
Der genaue Grund ist mir aktuell unbekannt, ich vermute ein Problem mit der Anbindung und erschwerten Bedingungen beim Zugang zur Station Moos Straße für eine schnelle Lösung.
Übergangsweise kann dir vielleicht Wifi-Calling helfen um Zuhause dennoch erreichbar zu sein.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort