Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz


Seit drei Wochen ca hab ich kein netzt mehr hatte vorher immer guten infang gehabt nun kann ich weder telefonieren noch angerufen werden in 23829 wittenborn

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
laut dem Livecheck dauern die Wartungsarbeiten bis Freitag. ("geplante Arbeiten" könnte in diesen Fall auch der LTE Ausbau sein)

Um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir? Denn vielleicht könnte dir das WIFI-Calling helfen. Damit wärst du unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest auch ganz normal telefonieren. (verfügbares WLAN vorausgesetzt)
Man müsste lediglich in den Einstellungen des Smartphones das WIFI-Calling aktivieren..
--> https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling



Hallo QueenDarkness,

ich hoffe, die Umbauten sind bis 23.11. abgeschlossen. Dann sollte es wieder funktionieren. Ich würde hier auch den Tipp von Tom empfehlen und schauen, ob Wifi-Calling bis dahin aushilft. :)

Gruß,
Michi

Deine Antwort