Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz


Benutzerebene 1
Guten Tag,
seit 3 Tagen habe ich intermittierend kein Netz. Seit 1 Stunde ist es komplett weg. Den Service kann ich dementsprechend nicht anrufen.

Was ist denn da los? Ich bin sehr verärgert! Die Vertragsleistung ist in den letzten 3 Tagen nicht erfüllt worden.

Bitte um Behebung.

Ps. Auf eine außerordentliche Kündigung mithilfe der Verbraucherzentrale würde ich gernstens verzichten und hoffe auf baldigste Behebung

5 Antworten

Hallo OliverJamesoliver,

tut mir leid, dass du Einschränkungen erlebst.
Ist laut Livecheck http://g.o2.de/livecheck eine Störung an der Adresse ersichtlich?

Gruß
Antje
Benutzerebene 1
Hallo Antje,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja dort steht "hier in der Nähe wird gerade an einer unserer Basisstationen gearbeitet."

"Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis spätestens 21.08.2018 abgeschlossen. Bis dahin kann es zeitweise zu Beeinträchtigungen kommen. Wir bitten dafür um Verständnis."

Das bedeutet doch nicht, dass das Netz bis dahin weg bleibt? Ich muss erreichbar sein !

Viele Grüße,
Bis zu diesem Datum kann es dann leider auch zu Einschränkungen kommen.
Dein Unmut ist verständlich. Im Moment kann ich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Ich muss aber aus familiären Gründen erreichbar sein! Soll ich mir jetzt noch eine Prepaid Karte von der Telekom holen?

Das sind keine Einschränkungen, sondern ich hab kein Netz. Es funktioniert nicht. Ich möchte eine Erstattung für die Tage haben!
Benutzerebene 7
Klar ist eine Störung immer ärgerlich, wenn man jedoch auf dauerhafte Erreichbarkeit angewiesen ist empfiehlt es sich selbst für Redundanz zu sorgen, Technik kann immer einmal ausfallen.

Wenn du eine Kulanzgutschrift für den Störungszeitraum möchtest, solltest du dies der Kundenbetreuung (nachdem die Störung beendet ist, damit bekannt ist wie viele Tage diese anhielt) mitteilen:
0176 888 55 222
o2.de/chat

Grüße, Katja

Deine Antwort