Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz


Ich habe seit Freitag 22.06.18 nach Vertragsumstellung kein Netz. Aussage von O2 Shop mehrfach war allgemeiner Systemfehler für Vertragsumstellungen/neukunden. Wann kann ich zum Teufel damit rechnen das ich ein NETZ für das ich zahle nutzen kann!!!!! 4 Tage kein Netz keine SMS keine Anrufe etc.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hi @Dexter66,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Das ist sehr ärgerlich, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Die Technik ist bereits dabei den "feststeckenden" Tarifwechsel manuell zu korrigieren.

Einen genauen Zeitpunkt ab wann bei dir alles bereinigt ist kann ich dir leider nicht nennen.

Starte dein Smartphone von Zeit zu Zeit neu bzw. Flugmodus kurz an und wieder aus.

Sobald du wieder Netz hast einfach bei uns Melden, für den nicht nutzbaren Zeitraum musst du natürlich nichts zahlen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

Danke zunächst für die Antwort. Das ich mit dieser nicht zufrieden bin versteht sich glaube ich von selbst. Dem Kunden das Netz "abzuschalten" und dann eine Aussage zu treffen von wegen "wir Arbeiten daran, wann was wie geklärt wird keine Ahnung" ist weder professionell noch irgendwie hiflreich. Ich arbeite selbst in der IT Branche. Wenn ich meine Kunden derartige Antworten geben würde wäre mein Job ganz schnell gefährdet. Noch schlimmer ist jedoch das ich mich proaktiv damit beschäftigen muss und ich nicht einmal eine Information hierzu bekommen (seitens 02 ) das ist keinerlei nicht einmal ein Funken proaktiver Dienstleistungsgedanke auf der Firmenseite. 

Gerade wenn du in der IT-Branche bist, solltest du das verstehen können. Na egal. Eine andere Antwort kann dir ein Mod dazu derzeit nicht geben.

Dir steht der Widerruf zu. Beachte die Fristen dazu.

Alles Gute.

Alles klar dann weiß ich Bescheid. Ich werds an die Kollegen bei BMW MUC genau so weitergeben.

Oh nein, mach das nicht. *Angst hab*