Warum O2
Warenkorb
Service

kein mobilfunk in Baunatal 34225, weststraße seit 4 wochen


ich werde mir zu dieser sache nächste woche einen anwalt suchen und klage wegen betrugs einreichen gegen o2!

keine lösung hier  von deren seite, hunderte von menschen hier ohne mobilfunk

man zahlt jeden monat und bekommt nichts das ist betrug

 

 


28 Antworten

seit 4 wochen ist im bereich 34225 baunatal  kein internet mobil möglich man kann nicht angerufen werden ect. nächste woche gehe ich zum anwalt und reiche klage gegen o2 ein. dies ist betrug in ganz deutschland sind probleme. alle leute schreiben in foren über ständige störungen. nun reicht es, jeder kann klage einreichen nun auch gegen mobilfunk anbieter…..

 

 

 

 

Dass sich nur Leute melden, die Störungen haben, sollte klar sein. Wenn jemand schreiben würde, dass alles läuft, käme das einem Lob gleich. Das macht man einfach nicht.

 

Berichte bitte über die Klage. 

Benutzerebene 5

Mach dochmal ein Live Check und schau was dort drin steht. Eine Reperatur kann unter Umständen etwas länger dauern

Mach dochmal ein Live Check und schau was dort drin steht. Eine Reperatur kann unter Umständen etwas länger dauern

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Benutzerebene 5

Ich finde es übertrieben gleich zu klagen du solltest 

dir erstmal die Meinung der anderen anhören ohne gleich zum Anwalt zu gehen. Ich denke ein Moderator wirdt sich demnächst bei dir melden.

 

Hier ist nichts übertrieben, seit 4 Wochen kann ein niemand erreichen. Man hat auch kein mobiles Internet nichts geht! 
man zahlt für eine nicht erbrachte Leistung. 
das ist meines Wissen Betrug! 
aus diesem Grund suche ich einen Anwalt und gehe mit der Sache nun vor Gericht 

Edit o2_Flo: Screen entfernt wg. Datenschutz
 

Seit 20.11.2019 geht da nichts 

Es ist ein Witz man zahlt und keiner hat Empfang bei dieser Firma man kann überall lesen von Hamburg bis München das es hier nur Probleme gibt. Dies ist Betrug am Kunden also sollte man nun hier auch mal vor Gericht gehen wegen Betruges. 
Vielleicht eine Sammelklage sind ja nun genug die es betrifft in Deutschland. Mal schauen ob man über das Internet so etwas auf die Beine stellen kann. Lohnt sich vielleicht 

Umbau eines netzelementes nur keiner behebt diesen misst! Briefe bekommt man geschickt das es keine Störung gibt in diesen Bereich! Doch dieses Bild ist von einen o2 Computer in einer Filiale. Denke das ist vor Gericht verwendbar, somit sollte man was in der Hand haben gegen dieses Verein ! 

 

Edit o2_Flo: Screen entfernt wg. Datenschutz
 

Halt uns auf den laufenden bei deiner Klage. Worauf willst du o2 verklagen?

 

Lass dich mal rechtlich beraten. Du musst nicht klagen, sondern du solltest eine Kündigung aus wichtigem Grund versuchen.

Benutzerebene 7

Hallo @mrnice 2019 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn das Mobilfunknetz dort, wo man es nutzen möchte nicht so funktioniert wie es soll, dann ist das natürlich ärgerlich, da bin ich ganz bei Dir.

Auf den Bildern, die Du dort im Shop gemacht hast ist letztendlich zu erkennen dass zum einen eine Einschränkung vorliegt, diese auch bei uns bekannt ist und wir auch die erforderlichen Schritte eingeleitet haben, um diese zu beheben.

Dies ist, je nach Ursache, jedoch nicht immer innerhalb weniger Stunden möglich, je nachdem, wie komplex es ist, kann es auch länger dauern. Wenn ein Netzelement umgebaut werden muss, sind oftmals mehrere zusätzliche Parteien involviert.

Wenn die Antenne auf einem Privatgrundstück steht, so ist es erforderlich, Absprachen bezüglich des Zugangs zu treffen, bei Umbauten ändern sich oftmals auch noch Charakteristiken der Antennen und der Abstrahlungen, so dass hier mitunter zusätzliche behördliche Freigaben notwendig sind. Und dies sind nur zwei Faktoren, die mit hineinspielen, aber es sind im Regelfall die Faktoren, die dafür sorgen, dass eine Lösung eben nicht von heute auf morgen klappt.

Auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, so erkenne ich auch in den Bildern letztendlich nur, dass wir an der Behebung der Einschränkung arbeiten. Einen “Betrug”, wie Du es nennst, ist hier nicht erkennbar. 

Gruß,

Lars

 

Benutzerebene 5

Es besteht ja keine Garantie auf flächendeckenden guten Mobilfunk.

Deswegen wird eine Klage nichts bringen

Wenn aber eine bestehende Versorgung plötzlich wegbricht, dann sind die Chancen auf eine Kündigung aus wichtigem Grund deutlich höher. Man muss es nur clever anstellen. Da helfen solche Ausdrücke wie hier nicht.

Benutzerebene 5

Da hast du recht

Auf den Bildern, die Du dort im Shop gemacht hast ist letztendlich zu erkennen dass zum einen eine Einschränkung vorliegt, diese auch bei uns bekannt ist und wir auch die erforderlichen Schritte eingeleitet haben, um diese zu beheben.

Ich frage mich, warum diese Informationen einem Shop zur Verfügung gestellt werden, diese  Informationen an die Kunden scheinbar einfach weitergeben können, aber diese Informationen nicht hier (https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/) und hier (https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/) gleich zur Verfügung gestellt werden.

 

es ist einfach betrug am kunden, seit 4 wochen kein netz, in baunatal wo vorher netz gewesen ist.

keiner kann einen erreichen, was ist wenn man ein krankes familien mitglied hat!

die MA von O2 sind einfach nur frech am telefon. mitlerweile wird einfach aufgelegt wenn man die störung meldet.

saftladen, die bevölkerung soll langsam aufstehen und sammelklage gegen den laden erheben. vielleicht sollte man eine facebook gruppe gründen um die leute zusammen zu bekommen. und dann gemeinsam vor gericht!

Hallo @mrnice 2019 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn das Mobilfunknetz dort, wo man es nutzen möchte nicht so funktioniert wie es soll, dann ist das natürlich ärgerlich, da bin ich ganz bei Dir.

Auf den Bildern, die Du dort im Shop gemacht hast ist letztendlich zu erkennen dass zum einen eine Einschränkung vorliegt, diese auch bei uns bekannt ist und wir auch die erforderlichen Schritte eingeleitet haben, um diese zu beheben.

Dies ist, je nach Ursache, jedoch nicht immer innerhalb weniger Stunden möglich, je nachdem, wie komplex es ist, kann es auch länger dauern. Wenn ein Netzelement umgebaut werden muss, sind oftmals mehrere zusätzliche Parteien involviert.

Wenn die Antenne auf einem Privatgrundstück steht, so ist es erforderlich, Absprachen bezüglich des Zugangs zu treffen, bei Umbauten ändern sich oftmals auch noch Charakteristiken der Antennen und der Abstrahlungen, so dass hier mitunter zusätzliche behördliche Freigaben notwendig sind. Und dies sind nur zwei Faktoren, die mit hineinspielen, aber es sind im Regelfall die Faktoren, die dafür sorgen, dass eine Lösung eben nicht von heute auf morgen klappt.

Auch, wenn ich Deinen Unmut verstehe, so erkenne ich auch in den Bildern letztendlich nur, dass wir an der Behebung der Einschränkung arbeiten. Einen “Betrug”, wie Du es nennst, ist hier nicht erkennbar. 

Gruß,

Lars

 


ihr arbeitet seid 4 wochen an der xxxx , möchten sie mal all die leute sehen die hier nicht erreichbar sind?

ihr  text ist kompletter xxxxx. genauso wie dieses xxxxx netz.

ich hoffe die leute werden wach und gehen gegen o2 vor!

 

Edit: Beleidigung entfernt / o2_Flo

 

Benutzerebene 5

Ich finde es nicht gut von Betrig zu sprechen. Betrug ist es dann wenn jemand absichtlich getäuscht wirdt und der Betrüger dadurch eine Vorteil hat das ist eine Straftat. Deswegen würde ich mit solchen Begriffen vorsichtig sein

Benutzerebene 5

Ich bitte dich auch auf deine Ausdrucksweise zu achten

Benutzerebene 7

Hallo @mrnice 2019,

deine Verärgerung über die Einschränkung kann ich durchaus verstehen. Dennoch bitte ich dich, entsprechend unserer Netiquette hier aufzutreten. Die Community versucht dich zu informieren und dir wurde der Sachverhalt geschildert. Bitte achte auf deinen Tonfall.

 

Viele Grüße,
Flo

Der Kunde zahlt für eine nicht erbrachte Leistung! 
das Netz ist vorher vorhanden gewesen! 
geben sie mal bei Google o2 netzstörung ein und schauen sie sich die tausenden Beschreibungen an, überall in Deutschland ! 
jeder schreibt davon, und was bekommt der Kunde der jeden Monat pünktlich zahlt ? 
 

Noch immer kein Netz in der Weststraße in baunatal wieviel Wochen und Monate soll es so weiter gehen ? 
sind ja erst 4 Wochen am Stück wo ein keiner anrufen kann und man auch nicht ins Internet gehen kann 

Jeder Tag vergeht ohne das o2 eine Lösung hin bekommt, das tauschen eines Elements ist so schwer das es nun schon 4 Wochen dauert die Menschen seit 4 Wochen umsonst Geld zahlen für eine Leistung die sie nicht bekommen 

Was versprichst du dir von deinen Beiträgen hier?

 

Entweder handelst du oder nimmst es hin. Hier Beiträge zu schreiben bringt dich nicht weiter.

Benutzerebene 5

Ich denke wir sollten den Thread schließen 

 

Deine Antwort