Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet in Raum Fürth, Nürnberg und Erlangen


Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe seit ca. 1 Stunde kein mobiles Internet mehr in 90411 Nürnberg, Nordostpark.

 

Das Problem existiert bei beiden Geräten. Was kann ich machen?

 

Danke im Voraus.

 

Edit: Sprachtelefonie geht, aber mobiles Internet geht immer noch nicht.

 

Edit Vivian: Orte in Betreff

icon

Lösung von o2_Vivian 30 October 2013, 18:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

20 Antworten

Habe das gleiche Problem...PLZ 90409  😖

Habe das selbe Problem PLZ 90443 allerdings soll keine Störung vorliegen sehr seltsam

Kollegin von mir im Büro hat auch O2 und bei ihr geht's Internet - sehr sehr seltsam.

(Zum Lesen markieren) 😮 😮
Benutzerebene 1
selbes hier 90429.

 

Mal gucken wie lang es dauert ...

Ich hab genau das selbe Problem in 91058 Erlangen

und laut Netzabdeckung und Live Check müsste alles passen.

 

Woran kann das liegen bzw was kann man dagegen machen?

Hey zusammen!

 

Tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten habt. Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen der Datendienste im Raum Fürth, Nürnberg und Erlangen (wie ihr bereits bemerkt habt).

 

Unsere Techniker sind dran, ich habe aber leider noch keinen voraussichtlichen Endtermin für euch. :frowning

Danke für die Antwort.

Bin eig schon glücklich jetzt zu wissen, dass es nicht an meinem Handy liegt und, dass schon daran gearbeitet wird =)

Danke gut zu wissen ☺️

Bin auch seit 3 Stunden ohne Internet in Nürnberg + Fürth. PLZ 90574 :frowning

So wie es aussieht, soll es wieder laufen. Könnt ihr das bestätigen? Bitte startet bei Bedarf auch eure Handys einmal neu und gebt uns kurz Feedback.

Kann ich nicht bestätigen Handy mehrfach neugestartet Problem besteht weiterhin in 96047 Bamberg

Benutzerebene 1
Positive Bestätigung von mir: 90411 Nürnberg, Nordostpark

Keine Probleme mehr.

 

Danke.

Habe auch kein mobiles Internet in 91413 Neustadt/Aisch.

Hallo zusammen,

 

wie sieht es inzwischen bei euch aus?

Bei mir ist leider immer noch alles tot. :frowning

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Handy schon neu gestartet? Datenverbindung aus- und wieder eingeschaltet?

Ja, schon mehrmals. Leider ohne Erfolg.

Gemeldet ist für 91413 nichts mehr. Das betrifft bei dir aber auch "nur" die Datendienste? Telefonie klappt soweit?

Yup, telefonieren funktioniert.

Benutzerebene 7
Wir haben da leider eine neue Störung reinbekommen. :frowning

 

Wir halten euch unter http://hilfe.o2online.de/t5/Region-S%C3%BCd-PLZ-Gebiete-7-8-9/Kein-mobiles-Internet-im-Raum-N%C3%BCrnberg/td-p/514177 auf dem Laufenden.

 

 

Viele Grüße,

Dörte