Warum O2
Warenkorb
Service

KEIN internet seit 30.08.2019

  • 12 September 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

seit 30.09.2019 kein dsl/ internet. nach mehrmaligen anrufen,auch durchkommmen,konnte man mir kicht helfen,entweder hat der eine mitarbeiter hat die technik NICHT benachrichtigt oder der andere keinen techniker gefunden. es is mir KOTZÜBEL das keinen was sagtwi das problem liegt! nun heute 12.09.2019 nachmittags hat man versprochen mich zu benachrichtigen wenn wenn wenn,mal sehen. nun inner halb von 2 monaten jeweils 2x für 5 tage kein internet und jetzt für 2 wo. richtig ärgerliche grüsse aus dortmund.

1 Antwort

Hallo @mauser6267
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann verstehen, dass du sauer bist, solange sollte eine Störung eigentlich nicht vorliegen.
Wir haben unsere Kollegen in der Technik noch mal angeschrieben, dein Störungsticket wird in der Fachabteilung aktuell ja noch bearbeitet.
Ich hoffe, dass nun zeitnah der Fehler gefunden und korrigiert werden kann.
Halte uns hier bitte auf dem laufenden.
Beste Grüße Matze

Deine Antwort