Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet (Plz 60386)

  • 13 August 2012
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hi!
Bereits letzten Donnerstag und seit heute morgen habe ich keinen Internetzugriff mehr, was auch bedeutet, dass mein Festnetz nicht geht. 3G fällt regelmässig aus! Wie kann das sein? Plz Bereich 60386/Frankfurt.
Finde es nicht ok, dass ich 2 volle Tage nicht ins Internet kann, obwohl ich dafür zahle! Ich verstehe, dass das Netz gewartet/ausgebaut werden muss, aber kündigt dies doch wenigstens an. Nach Störungsmeldungen kann ich mit der langsamen Verbindung per Handy nicht suchen und ich rufe auch nicht für 20ct die Hotline an!
Danke,
Xk

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Uns liegt aktuell keine Info über Störungen in der Gegend vor. Bitte starte mal dein Handy neu und probiere es erneut.

 

Ggf wäre ein Anruf bei der Hotline doch sinnvoll, wenn das nicht weiterhilft.