Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein GSM-Netz 67061 Ludwigshafen/Rhein Yorckstraße (Walzmühle)

  • 9 May 2012
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie kann es sein, dass seit paar Tagen der Indoor-Empfang dort nicht vorhanden ist im GSM-Bereich? UMTS scheint dort drin zu funktionieren. Laut O2-Shop Mitarbeiter war letzte Woche ein Netzausfall in Mannheim und Ludwigshafen gewesen.

 

Ich bitte um Antwort inkl. Entstörtermin, da ich öfter dort einkaufen gehe und langsam verärgert bin über die Netzstörung O2. Schalte ich auf UMTS um, hab ich zwar Empfang drin, muss aber draussen UMTS wieder deaktivieren, da in LU das UMTS-Netz an manchen Stellen überlastet ist (z.B. Kaiser-Wilhelm-Straße Ludwigshafen, selbe PLZ).


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 3
Hallo rachelblack,

 

die letzte Störung hatten wir dort, wie du schon sagtest, vorherige Woche. Bitte starte dein Handy nochmal neu. Ansonsten wende dich doch bitte kurz an die Hotline, dann können die Kollegen in deine Daten schauen und ggf. ein Fehlerticket für dich eröffnen.

 

Beste Grüße,
Stephan