Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein empfang in stuttgart bad cannstatt


Hallo habe seit ca.2-3 Wochen kein Empfang in der Duisburger Straße 70376 Stuttgart. Empfangsbalken sind voll, aber kann nicht telefonieren und auch nicht ins Mobile Internet. Ist nur bei uns im Viertel so sobald ich 500m weg bin funktioniert es ganz normal. Ich bitte sie dieses Problem sofort zu beheben ich hab genug Geduld gehabt und gehofft das es bald wieder geht, aber langsam ist es einfach nurnoch ein Desaster. Raubt einen jeden Nerv. Sofort drum kümmern Danke.

2 Antworten

Hallo Önel,

in diesem Gebiet kommt es derzeit leider zu Einschränkungen, bitte entschuldige.
Unsere Technik ist bereits dran.
Im Livecheck kannst du dich auch immer selbst informieren und auf Wunsch eine Entstörungsinfo abonnieren: http://g.o2.de/livecheck

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Abzeichen
@Önel Geht es wieder?

Deine Antwort