Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang in 72270


In Baiersbronn-Tonbach habe ich nun seit eine Woche kein Empfang mehr.
“Das Techniker-Team arbeitet intensiv an der Lösung der Netzstörung in diesem Gebiet. Innerhalb der nächsten 3 Tage melden wir uns mit aktuellen Informationen.“
Das war am Sonntag...
Weitere Infos? Fehlanzeige...
Weiß einer, wie lange es noch dauert?
icon

Lösung von o2_Tatjana 29 April 2019, 10:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo,
im Livecheck steht dazu leider kein Datum - deshalb befürchte ich dass dir die Mods keine genaueren Auskünfte zu dieser Netzstörung geben können.

Siehst du zufällig an der Station (Rinkenkopf) jemanden arbeiten? Denn bei Telefonica wird momentan sehr viel gebaut, so dass sich Netzstörungen gerne auch mal als LTE Ausbau herausstellen.
Passende Einträge wären zumindest schon mal vorhanden.

Benutzerebene 7
Hey @sokomania,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Leider kann ich dir kein genaues Datum nennen, an dem die Arbeiten abgeschlossen sind. Darüber habe ich auch keine Informationen.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @sokomania,

hast du schon die ersten Folgen von "Game of Throns" gesehen oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🤴🏼📺

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort