Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang im Sauerland und Wittgenstein

  • 5 June 2019
  • 1 Antwort
  • 339 Aufrufe

Hallo,
nunmehr seit Beginn meines Vertrages im Juli 2018 habe ich weder im Großteil des Sauerlandes (Wohnort) noch im Raum Siegen-Wittgenstein (Arbeitsort) Handynetz- oder Internetempfang.
Zu Beginn habe ich noch gehofft, dass es einfach eine Störung ist. Inzwischen habe ich jedoch die Schnauze voll, für keinerlei Leistung weiter Geld zu bezahlen.

Kann mir jemand helfen, was ich machen kann bzw. welche Möglichkeiten ich habe und an wen ich mich wenden muss?

Gruß und vielen Dank im Voraus.

Funkloch_Sauerland
icon

Lösung von o2_Dennis 7 June 2019, 17:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Funkloch_sauerland,

leider haben wir hier keine Möglichkeit eine Entstörung zu beschleunigen. Wie ich aber auch sehe, hat man dir heute auf dein gestriges Schreiben geantwortet. Diese wird dich in den nächsten Tagen erreichen.

VG
Dennis

Deine Antwort