Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Dienst seit Dienstag

  • 8 December 2019
  • 1 Antwort
  • 337 Aufrufe

Hallo, wir haben auf einer Kundennummer zwei Verträge. 

Seit Dienstag funktioniert irgendwie überhaupt nichts mehr. Gegen ca. 19.30 Uhr sind wir aus dem Netz geflogen und kommen bis auf wenige Sekunden auch nicht mehr rein. Es steht "kein Dienst" oder "Registrierung nicht möglich".

Wir haben die Karten bereits in andere Handys gepackt, zich mal neugestartet (auch aus und eingeschaltet) , Netzwerkeinstellungen resetet, Zugangspunkte per Hand gesetzt und nach Störungen gefragt.

Ich war am Donnerstag im Shop, dort kam heraus das die Rate fürs Handy wohl übersehen wurde, dies habe ich vor Ort bezahlt. Laut der netten Frau wäre das aber kein Grund gewesen beide Netze komplett zu deaktivieren, maximal eine Internetsperre. Sie meinte außerdem das ich mich telefonisch an der Hotline melden soll, fand ich witzig da wir ja nicht telefonieren können. Sie meinte auch das sie vermutet das die Karten defekt sind, eine Karte ist aber von Juni diesen Jahres, glaube auch nicht das es beide Karten zur selben Zeit erschießt. 

Seit Dienstag Abend sende ich nun regelmäßig Störungsmeldungen, gestern kam eine Antwort das keine Störung vorliegt.

 

Woran könnte es liegen? Liegt irgendwas in unserem Account was übersehen wurde? 

 

Bitte helft uns! Der zweite Vertrag gehört zu meinem Kind und ich fühle mich überhaupt nicht wohl das wir uns gegenseitig nicht erreichen können. 

icon

Lösung von Sächsin 8 December 2019, 18:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Du hast dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/seit-tagen-kein-netz-auf-zwei-vertraegen-518307 geschildert, Mehrfachpostings zum selben Anliegen sind weder zielführend noch gem. Netiquette erwünscht.

 

Antworten von Moderatoren können hier im "Kunden-helfen-Kunden-Forum" schon mal 24-48 Stunden dauern ... wenn es eilt, sollte man sich direkt an die Kundenbetreuung wenden, entweder per Telefon (von Verwandten, Freunden oder Bekannten mal ausleihen) oder per Live-Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC(morgen ab 8Uhr wieder möglich).

Deine Antwort