Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Anruf kommt durch


Hallo Ihr Lieben , ich bin neu hier und hoffe meine Frage gehört hier hin ...

Seit ca 2 Wochen jetzt kommen kaum noch Anrufe bei mir durch ...ich bekomme immer nur eine SMS das mich jemand versucht hat anzurufen.

Die jenigen die mich anrufen sagen es kommt ne Mailbox ....*grübel*
Ich habe zwei schulpflichtige Kinder, einen kranken Vater und die müssen mich immer erreichen können, was im Moment nicht das Fall ist.
Das geht so nicht ,,,Ich bitte darum das mir jemand hilft.

Lg CologneSunhine


4 Antworten

Push

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Pull?



Push

Statt eines kontraproduktiven Pushes kannst du mal eine Postleitzahl benennen, so das man einen Ansatz zu helfen hat...

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du zufällig Multicards? Dann solltest du überprürfen ob die SIM die höchste Anrufpriorität hat.

Denn gerade durch den Umstellungsversuch auf Paralell Ringing und wieder zurück kann es da oft zu Problemen kommen.

Oder mal ausprobieren ob das Problem vielleicht nur im LTE Netz auftritt. Dann kannst du mal testweise VoLTE oder IMS-Dienst im Handy deaktivieren.

Deine Antwort