Guten Tag,
ich empfange schon immer (2Jahre) kein 3G obwohl der Verfügbarkeitstest sagt es sei verfügbar! (Zumindest in meiner Straße Seelhofenstraße)
Ich habe bereits mehrere Handys getestet.
Vielleicht zeigt die Verfügbarkeitsseite Falsche Infos an? Wenn ja ist ein 3G Ausbau geplant? Oder liegt eine Störung vor?
Mitte um Hilfe!
MfG
Hallo -
dafür ist LTE bestens ausgebaut.
Ein 3G Ausbau wird wohl nicht stattfinden, da 4G vorhanden ist.
-Gruss
dafür ist LTE bestens ausgebaut.
Ein 3G Ausbau wird wohl nicht stattfinden, da 4G vorhanden ist.
-Gruss
Hallo -
an der genannten Adresse ist 3G nur außerhalb verfügbar.
Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten kann der Empfang schlechter (in manchen Fällen sogar besser) sein als auf der Netzkarte angegeben.
Wenn Du in einem Betonbunker wohnst, hilft das nicht viel.
-Gruss
an der genannten Adresse ist 3G nur außerhalb verfügbar.
Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten kann der Empfang schlechter (in manchen Fällen sogar besser) sein als auf der Netzkarte angegeben.
Wenn Du in einem Betonbunker wohnst, hilft das nicht viel.
-Gruss
Hallo -
warum kommt 4G nicht in Frage.? Oder bist Du ein migrierter Base-Kunde?
LTE hat den Vorteil, dass aufgrund der Frequenzen die Reichweite wesentlich weiter geht als bei 3G.
Das ist technisch bedingt.
-Gruss
warum kommt 4G nicht in Frage.? Oder bist Du ein migrierter Base-Kunde?
LTE hat den Vorteil, dass aufgrund der Frequenzen die Reichweite wesentlich weiter geht als bei 3G.
Das ist technisch bedingt.
-Gruss
Hallo -
Base-Kunde?
Die LTE Freischaltung sollte demnächst nach und nach erfolgen.
Ansonsten kenne ich keinen aktuellen Tarif, der kein LTE hat.
-Gruss
Base-Kunde?
Die LTE Freischaltung sollte demnächst nach und nach erfolgen.
Ansonsten kenne ich keinen aktuellen Tarif, der kein LTE hat.
-Gruss
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.