Leider muss ich mal wieder zum ewig gleichen Thema schreiben. Seit 12 /16 !!! höre ich, "Wir arbeiten an der Beseitigung der Störung". Das ich mich nach neun Monaten mega verarscht fühle, ist sicher nachvollziehbar...oder?
Wenn der Netzservice, an dessen Existenz ich nicht mehr glaube, so oft und ohne tatsächliche Effekte verspricht, dass die BEKANNTE u. EINGERÄUMTE Störung beseitigt wird, sogar sagen kann, wo u. was kaputt ist, aber nach neun Monaten noch immer nichts geschehen ist, liebe O2 Leute, dann ist das nicht nur ein Armutszeugnis, sondern auch grenzwertig.
Die temporäre Reduzierung der Gebühr, war eine nette Geste, doch kann ich eben noch immer nicht akzeptabel telefonieren! Nun bin ich auch immer wieder nicht erreichbar, denn es geht sowohl bei der mobilen Festnetznummer, als auch bei der Mobilnummer, dauernd, ohne das es klingelt, die Mailbox dran. Das ist für mich als selbstständig arbeitenden Kunden, ne echte Katastrophe.
Nochmals, bitte klären Sie das Problem und wenn es nicht zu klären ist, lassen Sie mich aus dem Vertrag, so dass ich mir einen leistungsfähigen Anbieter suchen kann. Es kann doch wirklich nicht so weiter gehen, ohne das eine Lösung angeboten wird...oder?
Danke
Lösung von ursus
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