Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann nicht angerufen werden.Jedoch kann ich anrufen,aber beim Rückruf kommt Nummer nicht vergeben oder zur zeit nicht erreichbar.


Kann nicht angerufen werden.Jedoch kann ich anrufen.Auch ins O2 Netz.Vom O2 Netz bekomme ich keine anrufe .Es wird immer gesagt Nummer nicht vergeben . Habe schon das Handy gewechselt ,das selbe.

icon

Lösung von o2_Emanuel 27 April 2017, 20:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

Also ich war jetzt mehrere Tage nicht erreichbar, konnte aber telefonieren und sms senden und empfangen, auch Surfen. Habe jetzt nach einem Tip hier im Forum die VoLTE einstellungauf nein gestellt. seitdem bin ich wieder erreichbar.

Benutzerebene 1
Vielen Dank @Stefanfrankfurt‌ für den Tipp.

Hatte auch das Problem und jetzt ist es behoben ☺️

Hätte ich mir den Service-Chat sparen können...

Hi zusammen,

schnelle Hilfe um das Problem zu lösen findet ihr hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe.

Zusätzlich kam es beim Galaxy S7 und S7 edge beim Sofwareupdate auf Nougat zu Problemen bei der Erreichbarkeit im LTE.

Seit 20.04. gibt es diesbezüglich ein weiteres update der Software von Samsung.

Falls ihr also ein S7 habt und das Update noch nicht installiert wurde kann ich euch dies nur empfehlen 😉.

Sollten dennoch Probleme bestehen bleiben stellt bitte einen neue Frage und beschreibt möglichst genau das Fehlerbild und was ihr bereits versucht habt.

Da dieser Thread hier sehr unübersichtlich und "alt" geworden ist schließe ich hier.

Grüße,

Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | das neue Samsung S8 - jetzt hier vorbestellen | ∞ surfenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree