Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

, kann mir vielleicht jemand sagen wie man Rufnummerunterdrückung deaktivieren kann? Danke im voraus.

  • 13 February 2018
  • 4 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo

icon

Lösung von o2_Emanuel 16 February 2018, 19:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du die Deaktivierung bereits in den Anrufeinstellungen deines Smartphones versucht?

Alternativ kann mit Geduld ein Moderator die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, sodass es netzseitig deaktiviert ist.

Hi @Redik,

bei Vertragsabschluß wurde uns übermittelt, dass du dauerhaft keine Rufnummernanzeige wünschst. Daher wurde die Übertragung netzseitig deaktiviert.

Rufnummernunterdrückung habe ich dir nun entfernt.

Solltest du jetzt deine Rufnummer unterdrücken wollen kannst du dies über die Einstellungen am Handy veranlassen bzw. dort auch wieder aufheben.

Eine fallweise Unterdrückung per GSM-Code (#31#Rufnummer) kannst du natürlich ebenfalls nutzen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Haaaaallloooo🙂
Also irgendwie komme ich nicht wirklich weiter hier.... Hatte ne Frage zur DSL/Rufnummer Unterdrückung gestellt und werde immer auf u welche Antworten geleitet, die mir nicht weiterhelfen. Ich möchte gerne ne dauerhafte Rufnummerunterdrückung haben. Wo oder wie funktioniert das denn nun?
Hallo @JanaRa ,

Bescheid geben reicht 🙂
Die Unterdrückung ist nun aktiv.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort