Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone Anrufe kommen nicht an

  • 26 April 2019
  • 1 Antwort
  • 233 Aufrufe

Ich habe ein iPhone 7.
seit einigen Tagen kommen keine Anrufe mehr an, nur vereinzelt oder ich bekomme nicht einmal eine Benachrichtigung.

Bei meinen iPhone ist es auch nicht möglich bei den Telefon Einstellungen die Rufweiterleitung sowie meine Anruf id senden, einzustellen. Es bleibt lediglich nur ein Ladezeichen in diesen Einstellungen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
icon

Lösung von o2_Tobias 2 May 2019, 11:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Lola105,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Leider liegt an deiner Kontaktadresse eine Einschränkung vor: eine Basisstation ist ausgefallen.

Dies kannst du hier einsehen: http://g.o2.de/livecheck

Ich bitte dich daher um etwas Geduld, bis die Störung wieder behoben wurde. Du wirst dazu per SMS informiert.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort