Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 4s Kein Netz PLZ: 84571, Anton-Moosmüllerstraße

  • 10 May 2012
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Vor etwa 14 Stunden hatte ich von einer Minute auf die andere kein Netz mehr (PLZ: 84571, Reischach). Seitdem hat sich leider nichts verändert. Ich bin also seit 14 Stundne nicht mehr erreichbar bzw. kann auch niemanden erreichen und das ist im ganzen Ort so und nicht nur hier (Anton-Moosmüllerstraße).

 

Aus/Einschalten bringt leider nichts, auch nicht die Manuelle Netzsuche.

 

Liegt in diesem Gebiet seit gestern Abend eine technische Störung vor? Wäre nett wenn ich bald wieder erreichbar bin

 

 

MFG Thomas


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Störungen liegen uns für diese PLZ nicht vor.

 

Magst du bitte einmal an der Hotline ein Störungsticket für die Technik erstellen lassen?

 

Gruß

Stefan