Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet nicht nutzbar trotz LTE


Guten Abend, leider ist es bei mir so, dass ich seit meiner Vertragsverlängerung trotz LTE nicht mehr surfen kann, weil die Geschwindigkeit viel zu langsam ist. Wenn ich 3G habe ist es schneller. Auf Nachfrage liegt das Problem an umbauten an einem Funk Ast, nur leider tritt das Problem überall wo ich LTE habe auf. Bitte um Hilfe.

 

 

icon

Lösung von Daywalker87 13 January 2020, 18:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Daywalker87,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen, dein Tarif ist korrekt eingestellt worden.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert mittlerweile vielleicht alles schon wieder wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Guten Abend,

Danke. Noch am selben Tag ausprobiert und wieder  normales Internet. Super schnell gelöst, was leider an der Hotline nicht möglich war. Super Community. Top

Hallo @Daywalker87,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass die Internetverbindung nun wieder stabil läuft.

Schau auch gerne einmal im digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort