Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in Raum 371** kein internet mehr


Hallo... 

Ich habe heute morgen wie gewohnt mit meinem Handy (samsung Galaxy s2) im internet gesurft und plötzlich hatte ich kein netz mehr... seitdem kann ich normal anrufen ,sms schreiben alles super aber nicht mehr ins internet... es wird auch nicht angezeigt zb 3G-netz, H-netz ect. ... ?? was ist da los wie bekomm ich das wieder hin ?? 

leicht verzweifelte grüße 

 

icon

Lösung von bielo 28 February 2012, 15:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Guck mal hier, vielleicht ist da dein Bereich mitaufgeführt (Sortierung nach Telefonvorwahlen):

 

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/aktuelle-internet-stoerungen-im-ueberblick/

Hast du evt. versehentlich über den Ausschaltknopf den Datennetzmodus deaktiviert?

JA es ist da mit aufgeführt... kann ich da was gegen machen oder muss ich warten??? ich bin auf das mobile internet sehr angewiesen es ist schon sehr ungünstig gerade... !!

Musst du wohl warten. In großen Teilen wird hier aber davon berichtet, dass die UMTS Störung behoben ist. Auch gingen die Störungen viel früher los. Evt. mal Handy neustarten?

habs schon tausend mal neu gestartet....muss wohl waren -.-* 

Samsunglover schrieb:
habs schon tausend mal neu gestartet..

Ich glaub nicht! 😆

ja ok... aber bestimmt 20 mal...wirklich 

also da steht jetzt.... nach 15 stunden ende der störung... so handy neu gestartet....denkste... nix is... immer noch kein netz... 

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/details-der-stoerungsmeldung-o2--379098/?back_link=%2Fnetze%2Fnetzwerk-tools%2Fimonitor-internet-stoerungen%2Fsuche%2Findex.do%3Ffrom_date%3D21.02.2012%26to_date%3D28.02.2012%26region_id%3D13250%26vorwahl%3D0551%26provider_id%3D%26zugangsart_id%3D%26stoerungsart_id%3D%26page%3D1

 

 

Auch auf die Gefahr hin, dass du mich für blöd hinstellst: Den Datennetzmodus hast du nicht deaktivert  oder ist der Haken bei Pakedaten raus? Wir hatten hier mal einen User, da war der Haken auch, warum auch immer, raus gewesen. Ohne eigenes Zutun, so sagte er. :-)

ich hab grad mal mein samsung corby wieder belebt und da klappt es drinn ich werd gleich nochmal schauen aber eig war alles wie immer und wie es sein sollte 😀 aber danke für den tipp... 

Berichte bitte!