Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

In 64347 Griesheim ist zeit Tagen kaum eine Verbindung möglich


Hier in Griesheim ist zeit ca. eine Woche kaum eine Internetverbindung möglich obwohl das Handy vollen Ausschlag hat.

Besonders ärgerlich ist dabei, das der Akku dadurch nicht mal mehr die hälfte seiner Zeit hält...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo,

wir empfehlen im Forum zunächst einmal die Umstellung auf 2G. Oft ist das UMTS-Netz überlastet und so ist es zumindest möglich, erreichbar zu sein und SMS zu empfangen. Mir ist bewusst, dass dadurch das Problem an sich nicht gelöst, aber erst einmal gemindert wird.

Gruß

War jetzt aber nicht sehr Hilfreich...

 

Habe aber noch mal ein paar fragen.

1. Wann wird das Netzproplem in 64347 Griesheim behoben?

2. Wie kann ich mein Handy (Samsung Galaxy W) auf G2 umstellen?

3. Entfange ich nach den Umstellen auch noch, oder sollte ich lieber sagen, wieder Nachrichten von z.B. whatsapp?

4. Warum oder besser gesagt für was zähle ich überhaupt meine UMTS Gebühr, wenn ich so oft probleme damit habe.

 

Auf eure Antwort bin ich jetzt mal gespannt.

Teeparty schrieb:
War jetzt aber nicht sehr Hilfreich...

 

Habe aber noch mal ein paar fragen.

1. Wann wird das Netzproplem in 64347 Griesheim behoben?

2. Wie kann ich mein Handy (Samsung Galaxy W) auf G2 umstellen?

3. Entfange ich nach den Umstellen auch noch, oder sollte ich lieber sagen, wieder Nachrichten von z.B. whatsapp?

4. Warum oder besser gesagt für was zähle ich überhaupt meine UMTS Gebühr, wenn ich so oft probleme damit habe.

 

Auf eure Antwort bin ich jetzt mal gespannt.

Warum war es nicht hilfreich?

 

zu 1: weiß ich nicht. Vielleicht äußert sich o2 dazu ja noch.

zu 2: versuch mal Einstellungen/Mobilfunknetz (oder soähnlich bei dir)/Netzmodus

zu 3: Ja, emfängst du alles noch

zu 4: zahlst du das? Wie hoch ist die UMTS Gebühr?

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.

 

Eine allgemeine Störungsmeldung habe ich für Griesheim nicht von den Technikern vorliegen.

 

Bitte melde dich zur Ausnahme einer Fehlermeldung einmal an die Kundenbetreuung, sofern du das noch nicht gemacht hast. Ich hab dir aber auch noch eine PM dazu geschickt.