Wie kann es sein, dass die Qualität meiner Gesprächsverbindungen mit dem Handy sehr häufig derart schlecht ist, dass ich das Gespräch abbrechen muss, bzw. wenn ich zu Hause bin, auf das Festnetz ausweichen muss. Ebenso kommt es häufig vor, dass die Verbindung mitten im Gespräch abstürzt..
Diese Fälle treten mit zunehmender Tendenz auf, und ich frage mich, ob es am O2 Netz liegt.
Du hast doch eine Balkenanzeige im Handy. Wenn Du in einem Funkloch wohnst, geht halt kein Telefon.
Kann alles sein, vom defekten Handy über eine sterbende SIM Karte, falsche Einstellungen im Handy (LTE only) bis hin zum defekten O2 Mast.
MAch mal einen netzcheck in meino2 app ansonsten hotline anrufen und störung melden.
Kann alles sein, vom defekten Handy über eine sterbende SIM Karte, falsche Einstellungen im Handy (LTE only) bis hin zum defekten O2 Mast.
MAch mal einen netzcheck in meino2 app ansonsten hotline anrufen und störung melden.
Danke für die Info.
Lt. Netzcheck wird in der Nähe an einer Basisstation gearbeitet.
Lt. Netzcheck wird in der Nähe an einer Basisstation gearbeitet.
Also ich habe o2 jetzt auch schon seit einiger Zeit und muss auch sagen, dass es NUR schlechter wird. Dauerhafte Telefonabbrüche zwischen mir und meinen Kunden. Selbst wenn LTE ausgeschaltet wird, ist es schlecht. Aber ich verstehe sowieso nicht, warum man LTE bezahlt wenn alles schlechter wird durch die Nutzung (wohl gemerkt, nur bei o2)
Ich wünschte nur ich würde schneller aus meinem Vertrag kommen....
Ich wünschte nur ich würde schneller aus meinem Vertrag kommen....
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.