Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Immer noch kein Netz 48727 Billerbeck!!!


Wann kann mit der Behebung gerechnet werden???


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Warum schreibst du nicht in deinem anderen Thread weiter?

hier im 853xx plz bereich genausowenig 😉 tut doch mal ganz gut, nicht ständig erreichbar zu sein...?

aber mittlerweile nervt's schon ein wenig :frowning wird schon irgwann wieder funktionieren...

 

@ o2: dass 'ne entschädigung für nicht empfangene / durchführbare bewerbungs-telefonkonferenzen und damit auch evtl. nicht bekommenen job fällig wird, sollte euch klar sein!

seader schrieb:
hier im 853xx plz bereich genausowenig 😉 tut doch mal ganz gut, nicht ständig erreichbar zu sein...?

aber mittlerweile nervt's schon ein wenig :frowning wird schon irgwann wieder funktionieren...

Du bist im falschen Postleitzahlenbereich.