Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich würde gerne anonyme Anrufe sperren


Hallo
seit circa 3 Wochen werde ich nachts immer anonym angerufen ich würde gerne die Anrufe sperren lassen
icon

Lösung von o2_Tatjana 25 March 2019, 12:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi und willkommen in der o2 Community,

das ist möglich, ein o2 Moderator wird sich hier bald melden.

Leider gibt es am iPhone keine Möglichkeit, die Anrufe direkt am Endgerät automatisch abzuweisen.

Viele Grüße,
Alex
Benutzerebene 7
Hallo @Kingboykong98,

willkommen bei uns in der o2 Community, schön, dass du zu uns gefunden hast. ☺️

Wie @MXP_Alex schon ganz richtig berichtet hat, habe ich nun die Sperre für dich eingerichtet. Anonyme Anrufer können sich nun nicht mehr erreichen. Hierüber hast du auch eine SMS von uns bekommen.

Kann ich noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Kingboykong98,

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 🖲️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort